Ein Blog
von Sky & Meckie

Die ersten Treffen

Wie ich mein Herrchen kennenlernte

Die ersten Treffen – Wie ich mein Herrchen kennenlernte.

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Sky Elliot und ich bin ein kleiner Minni Aussi. Ich werde Euch in diesem Blog von meinem Leben erzählen und es wird auch viele Tips rund um den Hund und die Fotografie geben, das macht dann aber mein Herrchen. Gerne könnt Ihr uns auf unserem gemeinsamen Weg begleiten und Freude und Leid mit uns teilen.

Aber fangen wir am Anfang an:

Es ist noch nicht lange her, dass die treue Begleiterin meines neuen Herrchens gegangen ist. Fast 19 Jahre haben sie zusammen verbracht und sind durch Dick und Dünn gegangen. Eigentlich wollte er sich ja nicht nach einem neuen Kumpel umsehen aber dann hat er mich getroffen. Was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick und es war um uns geschehen.

Er hat mir dann erzählt wie sehr er seine Svenja vermisst und wie ruhig und langweilig es Zuhause ohne Hund ist. Ruhe und Langeweile habe ich gedacht, da kann ich Abhilfe schaffen! Also habe ich all meine Kraft zusammen genommen und ihm kräftig in den Finger gebissen. Da hat er gesagt „Kuck mal wie süß, der Kleine nuckelt“. Na warte, das werde ich im Laufe der Zeit noch besser hinbekommen.

Jetzt besucht mich meine neue Familie schon zum dritten mal bei meiner Mama und ihrem Frauchen, bald darf ich dann umziehen. Bis dahin muss ich aber noch viel Milch trinken, damit ich ordentlich zulege und für die Herausforderungen dieser Welt gerüstet bin. Sicher erlebe ich bald die ganz großen Abenteuer.

Ich bin ja schon so gespannt.

Eure Schnodderschnuten

(Die ersten Treffen – Wie ich mein Herrchen kennenlernte.)