Ein Blog
von Sky & Meckie

Meckie allein unterwegs

Herrchen auf Abwegen

Meckie allein unterwegs – Herrchen auf Abwegen.

Es ist zwei Uhr Morgens und ich bin hell wach, weil Meckie und mein Herrchen erst jetzt nach Hause gekommen sind. Sie haben mich am Nachmittag einfach mit Frauchen sitzen lassen, weil Herrchen eine Kumpel besuchen wollte und gemeint hat ich wäre zu nervös für die Tour. Dann hat er Meckie eingepackt und ist los gefahren. Frechheit!

Natürlich hat Meckie mir jetzt auf die Nase gebunden, was für einen tollen Spaziergang die beiden gemacht haben und wie chillig der Abend für ihn war. Fressen, Streicheln, Schlafen die ganze Zeit. Dem beiß ich doch gleich in den Pürtzel.

Der Spaziergang muss Bombe gewesen sein, sie sind an einem kleinen Bach quer durch einen tollen Wald gelaufen und Meckie hat gemeint er hat ganz toll auf Herrchen gehört. Dem glaube ich kein Wort dem alten Jäger. Bestimmt hat der wieder nur nach Rehen Ausschau gehalten und an der Schleppleine gezerrt. Ich wäre ohne Leine gelaufen, hätte nach Herrchen geschaut und wäre immer in der Nähe geblieben, so wie wir das geübt haben. Aber ich musste ja Zuhause bleiben.

Naja, eigentlich haben die beiden ja auch mal ein bisschen Zeit zusammen verdient und den ganzen Abend bei fremden Leuten mit viel Trubel wäre vielleicht wirklich ein bisschen viel gewesen. Ruhe bewahren und relaxen sind halt nicht gerade meine Stärke.

Bestimmt machen wir Morgen wieder zusammen einen tollen Spaziergang und ein bisschen Müde bin ich jetzt auch schon wieder.

Schlaft alle gut und bis die Tage.

Eure Schnodderschnuten

(Meckie allein unterwegs – Herrchen auf Abwegen.)