Ein Blog
von Sky & Meckie

Meine Kinderstube

Die ersten Wochen meines Lebens

Meine Kinderstube – Die ersten Wochen meines Lebens.

Meine neue Familie ist Heute wieder zu Besuch. Da zeige ich doch mal, was ich schon alles kann. Sehen, riechen und hören klappt schon ein paar Tage und im Laufen werde ich auch immer besser. Ab und zu falle ich noch um oder torkele etwas. Komisch meine Geschwister können das alle viel besser als ich? Aber ich übe fleißig, versprochen!

Im Moment sitzen wir zusammen im Stall, in dem ich aufwachse und Herrchen erzählt mir, was wir später alles unternehmen wollen. Mensch da freu ich mich drauf! Zusammen Reisen, viel Spazierengehen, spielen und natürlich ganz tolle Abenteuer gemeinsam erleben. Das wird bestimmt eine tolle Zeit.

Während er so erzählt liege ich auf seinem Bein, kaue an seinen Fingern und werde fürchterlich müde. Kurz danach bin ich eingeschlafen und träume von meinem spannenden neuen Leben. Obwohl mir bis jetzt ja nicht gerade langweilig war.

Jeden Tag habe ich was neues kennen gelernt, mit meinen Geschwistern gerauft, die Pferde und Hasen geärgert und viel geschlafen. Obwohl mir das Einschlafen schon immer etwas schwer fällt. Ich weiß auch nicht was das ist, alle schlafen schon längst und ich werfe mich von einer Seite auf die andere. Aber das schaffe ich mit der Zeit sicher auch noch.

Alles in Allem geht es mir hier aber sehr gut.

Eure Schnodderschnuten

(Meine Kinderstube – Die ersten Wochen meines Lebens.)