Ein Blog
von Sky & Meckie

Meine Rückblicke

Hier findet Ihr eine Übersicht meiner Rückblicke.

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sky Elliot Aussi und ich bin ein kleiner Australian Shepherd Rüde. Zu meinem zweiten Geburtstag habe ich von Herrchen diesen Blog geschenkt bekommen, in dem ich Euch von meinem Leben und unserem Rudel erzählen werde.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen.

Eure SchnodderSchnuten!

Meine Rückblicke
von den SchnodderSchnuten

Mein erstes Shooting

Mein erstes Shooting

Mein erstes Shooting - Bei bestem Licht im Wald. Nach meiner inneren Uhr ist es gerade Zeit für das Nachmittagsgassi, da zitiert mich Herrchen in sein Zimmer. Och nö, denke ich! Was ist denn nun wieder los. Das wird mir ziemlich schnell klar, als ich auf meine Decke, aufs Bett, springen soll....

Knast statt alleine

Knast statt alleine

Knast statt alleine - Ich kann noch nicht warten. Heute passt Frauchen auf mich auf, weil Herrchen arbeiten muss und ich noch nicht wirklich gelernt habe länger alleine zu bleiben. Bis jetzt waren alle immer nur kurz weg. Tür auf, alle raus, Tür zu und bevor ich Schiss bekommen habe, waren auch...

Gitter laufen üben

Gitter laufen üben

Gitter laufen üben - Investition in meine Zukunft. Nach unserem langen Ausflug vor drei Tagen bin ich Heute wieder fit für neue Abenteuer und wie ich Herrchen so kenne, ist es auch soweit. Es war einfach zu ruhig die letzten 48 Stunden. Wie gehabt richten wir uns für den Ausflug. Ausgehgeschirr,...

Fotoausflug

Fotoausflug

Fotoausflug - Meine Ausbildung als Fotoworkshop-Begleithund. Jetzt ist es soweit, Herrchen hat versprochen das er mir Heute die Grundlagen zeigt, damit ich später einmal ein guter Fotoworkshop Begleithund werde. So verdient er nämlich mein Futter und da will ich ihn natürlich nach Kräften...

Das Flaschen Ding

Das Flaschen Ding

Das Flaschen Ding - Achtung Aussi denkt mit! Wir sind im Urlaub und ich habe heute Morgen hinter dem Wobi ein ganz tolles Spielzeug gefunden. Erst war mir das Ding ja suspekt und deshalb habe ich mich vorsichtig angepirscht. Zwei Schritte vor und einen zurück und nicht zu viel Gewicht auf die...

Ab in den Urlaub

Ab in den Urlaub

Ab in den Urlaub - Auf ins Unbekannte! Seit Tagen ist wieder irgend etwas im Busch. Eigentlich läuft zwar alles wie immer aber es wird mehr geräumt als sonst und Herrchen rennt immer wieder raus zu einem großen Auto, in dem ich noch nie mitgefahren bin. Außerdem packen meine Menschen alles...

Mein erstes Loch

Mein erstes Loch

Mein erstes Loch - Buddeln macht total Spaß! Nachdem ich mehrfach versucht habe meine Buddelskills direkt auf der Wiese vor der Balkontür zu verbessern und ich daraufhin immer von Herrchen in den hinteren Teil des Gartens getragen wurde, habe ich verstanden das ich wohl nur dort graben darf. Ich...

Das Pipi Problem

Das Pipi Problem

Das Pipi Problem - Wie ein Rüde pinkeln lernt! Es ist mir ja echt peinlich aber wusstet Ihr, dass wir Rüden üben müssen das Beinchen zu heben? Bis vor kurzem habe ich mich einfach hingehockt und laufen lassen, wenn ich mal musste. Beim letzten Gassi im Seepark haben so ein paar Rüpel mich dann...

Endlich wieder Lotte

Endlich wieder Lotte

Endlich wieder Lotte - Unser zweites Date! Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Letztes mal waren wir nicht bei der Welpenspielstunde und davor war Lotte nicht da. Es ist also schon eine Ewigkeit her, dass wir uns gesehen haben. Hoffentlich liebt Sie mich noch, denn ich bin seit unserer ersten...

Bei der Arbeit

Bei der Arbeit

Bei der Arbeit - Zusammen ist es immer am schönsten. Heute habe ich Herrchen bei der Arbeit helfen dürfen. Ich bin nämlich schon ein großer Hund. Also Kopf hoch, Brust raus und Pfoten beim laufen schön nach vorne werfen, damit jeder sieht was ich für ein toller Kerl bin. Denn normalerweise muss...