Ein Blog
von Sky & Meckie

Der letzte Besuch

Ich hab da ein Problem

Der letzte Besuch – Ich hab da ein Problem!

Heute war meine neue Familie zum letzten mal da, bevor ich umziehe. Ich habe mich total auf die Beiden gefreut. Inzwischen ist bei mir auch alles so, wie es bei einem 8 Wochen alten Welpen sein sollte. Außer einer Kleinigkeit …

Seit ein paar Tagen wackelt mein Kopf von ganz alleine und ich kann gar nichts dagegen tun. Ganz schlimm ist es wenn ich mich aufrege, dann wackelt fast mein ganzer Körper. Ich hoffe nur das ich trotzdem in einer Woche umziehen darf.

Herrchen hat das natürlich auch gleich gemerkt, als er mich hochgenommen hat. Als er sich dann mit meiner Züchterin unterhalten hat, hat die gesagt sie kann mich so nicht abgeben. Oh je und ich hab mir doch so mühe gegeben ruhig zu halten. Dann hat sie gesagt er soll meine Schwester mitnehmen und das ich selektiert werden muss. Was heißt das denn!

Auf einmal war Herrchen ganz aufgeregt und und hat darauf bestanden mich in einer Woche mitzunehmen. Er hat gesagt er kümmert sich um mich und das er niemandem verrät wo ich herkomme. Dazu soll es sogar einen Vertrag geben.

Ich habe so große Angst, weil ich nicht verstehe was eigentlich los ist und ob ich etwas falsch gemacht habe. Aber bevor er gegangen ist, hat er mich noch einmal auf den Arm genommen und gesagt das alles gut wird. Hoffentlich klappt die Adoption wirklich, ich brauche doch ein neues Zuhause.

Jetzt liege ich wieder auf meiner Decke und muss ein bisschen weinen. So viel Aufregung und so viele Worte die ich nicht verstehe. Selektion, Einschläfern, Zuchtfehler, Genetisch, Neurologisch, Stillschweigen, Kosten usw. und das wo mir einschlafen doch sowieso immer so schwer fällt.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und drückt mir die Daumen.

Eure Schnodderschnuten

(Der letzte Besuch – Ich hab da ein Problem!)