Ein Blog
von Sky & Meckie

Mein Wiegenfest

Heute bin ich Zwei geworden.

Mein Wiegenfest – Heute bin ich Zwei geworden.

Heute ist ein toller Tag, der schon mit einem ausgiebigen Morgenspaziergang angefangen hat. Warum heute ganz besonders ist, ganz einfach, ich habe Geburtstag. Den Zweiten, um genau zu sein.

Zwei Jahre bin ich nun schon auf dieser Welt und ärgere meinen Kumpel Meckie, mein Herrchen und mein Frauchen und alle Anderen die ich so treffe. Genau die richtige Zeit um mal einen Strich unter die Erlebnisse der letzten Jahre zu ziehen.

Krank auf die Welt gekommen, merkt man mir Heute fast nichts mehr an. Allen Kritikern zum Trotz. Mittlerweile beiße ich nicht mehr um mich und immer öfter mag ich es, auf meine ganz eigene Weise, geknuddelt zu werden. Was mein Herrchen besonders freut.

Ich bin zwar noch etwas schüchtern aber man kann jetzt ganz normal mit mir Gassi gehen. Oft muss ich mich noch zusammen reißen, es geht aber immer besser. Vor allem renne ich nicht mehr bei jedem lauten Geräusch vor Angst zum Auto zurück.

Und das Wichtigste, ich gehe mittlerweile von alleine schlafen und kann dabei richtig gut entspannen, auch tagsüber. Das hättet Ihr nicht gedacht, gell. Herrchen sagt nur ganz selten etwas, um mir zu helfen.

All das wäre so nicht möglich, wenn ich nicht eine so tolle Familie hätte, die mir in der schlimmsten Zeit auch noch einen Hundekumpel zur Seite gestellt hat.

Wir vier sind ein tolles Rudel und ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Jahre.

Vielen Dank Ihr Drei und einen feuchten Nasenstüper, vom Crazy Vogel.

Eure Schnodderschnuten

(Mein Wiegenfest – Heute bin ich Zwei geworden.)