Ein Blog
von Sky & Meckie

Träumen ist gefährlich

Wer schläft sündigt nicht!

Träumen ist gefährlich – Wer schläft sündigt nicht!

Könnt Ihr Euch vorstellen, seit ein paar Tagen macht Herrchen nachts meine Box nicht mehr zu, weil ich gelernt habe ihn zu wecken, wenn ich mal raus muss. Da habe ich beschlossen von nun an im Bett zu schlafen. Da ist es immer so warm und kuschelig.

Was ich nicht so toll finde ist, dass Herrchen mich dann immer streicheln möchte. Das finde ich einfach nicht angenehm. Dann habe ich herausgefunden das er mich in Ruhe lässt, wenn ich mich ans Fußende lege. Dort kann ich auch Körperkontakt halten, das ist mir nämlich sehr wichtig. Damit ich immer spüre das jemand da ist und ich nicht alleine bin. Ich weiß, das ist ein bisschen komisch aber keiner kann aus seiner Haut.

Neulich ist mir dabei allerdings ein Missgeschicke passiert. Ich habe feste geschlafen und was tolles geträumt. Dabei wollte ich mich umdrehen und bin aus dem Bett geplumst. Herrchen hat mich dann ganz doll getröstet und ich bin für einen Moment zu ihm ans Kopfende gekommen, als Belohnung.

Aber seht selbst!

Eure Schnodderschnuten

(Träumen ist gefährlich – Wer schläft sündigt nicht!)